Seite drucken

Tennis & Lunch 2015

IMG_3336_A1IMG_3375

 

.

 

 

 

 

  .

                       TENNIS                        &                  LUNCH

… an beidem hatten 18 Mitglieder der Tennisabteilung bei strahlendem Sonnenschein am Sonntag, den 2. August 2015 auf der Anlage am Kahnweiher ihre helle Freude. Trotz sehr hoher Lufttemperaturen wurde in wechselnden Zusammensetzungen auf den Plätzen gekämpft und geschwitzt. Ein in freundschaftlicher Atmosphäre ausgetragenes Tennisturnier, bei dem dabeisein noch wichtiger war als siegen. Dennoch wurde hart gefochten und jede(r) gab sich die größmögliche Mühe, den Gegner auszuspielen  –  was besonders viel Freude (auch bei den Zuschauern) bereitete, wenn es mit trickreichem Spiel verbunden war. Nach vier Durchgängen gab es zur Belohnung und Erholung ein wahrhaft üppiges Lunch, zu dem jeder Teilnehmer einen Teil beigetragen hatte.

IMG_3367IMG_3365

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Spielerinnen und Spieler mit den höchsten in den Vorrunden erzielten Punktzahlen ermittelten nach dem Lunch in einer Endrunde den Gesamtsieger. Souverän setzte sich das Doppel Ruth Leuchsner und Angelika Büscher durch und wurde verdientermaßen Tagessieger.
Helma Hoffman nahm in Vertretung von Iris Theim die Siegerehrung vor.

IMG_3389

 

Ein wunderschöner Tag mit allem, was das Sportlerherz begehrt!
Wir freune uns auf die nächste „Tennis&Lunch“-Veranstaltung!

 

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://wordpress.tvr-tennis.de/tennis-lunch-2105