Seite drucken

Tennis + Lunch 2014

An Daheimgebliebene richtete sich ein Mixed-Turnier in den Sommerferien unter dem Namen „Tennis + Lunch“, welches erstmalig veranstaltet und auf Anhieb gut angenommen wurde. An zwei Sommer-Sonntagen organisierte die Tennisabteilung ein kleines internes Turnier.   Wie der Name schon verrät, wurde nicht nur Tennis gespielt, sondern auch  in gemütlicher Runde ausgiebig geschlemmt. Für leckeres Essen hatten die Teilnehmer selbst reichlich gesorgt. Dennoch stand selbstverständlich unser Sport im Vordergrund.

"Tennis + Lunch" mit Utes Cidre aus der Normandie

„Tennis + Lunch“ mit Utes Cidre aus der Normandie

Und zwischendurch dann ein besonderer Genuss: Von Ute frisch und persönlich importierter Cidre aus der Normandie.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://wordpress.tvr-tennis.de/tennis-lunch-2014