Seite drucken

Saisonabschlussfeier 2015

Traditionsgemäß feiert die Tennisabteilung am Nikolaustag den Abschluss der Tennissaison. In früheren Jahren war das stets verbunden mit einer Wanderung, oft durch winterlich verschneite Landschaften, mit abschließender Einkehr in unser Clubheim, wo Kaffee und Kuchen auf die Mitglieder warteten. In einigen Jahren begegneten die Wanderer im Wald auch schon einmal persönlich dem Nikolaus mit seinem Esel, der einen dicken Geschenkesack auf dem Rücken schleppte.

Die Zeiten haben sich geändert, die Wanderlust hält sich heutzutage bei vielen Mitmenschen in Grenzen und so trafen sich auch in diesem Jahr Mitglieder und Gäste wieder direkt im festlich geschmückten Clubheim zur Saisonabschlussfeier. Viele waren dem Aufruf gefolgt, um noch einmal im alten Jahr ein paar gemütliche Stunden miteinander zu verbringen bei leckerem Essen und gepflegten Getränken.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://wordpress.tvr-tennis.de/saisonabschlussfeier-2015