Seite drucken

Frühjahrsputz 2017

Nach einer wahnsinnigen Vorleistung einiger Herren –vielen Dank dafür- haben wir  am 25.03.2017 mit einem echten Großaufgebot die Restarbeiten erledigt.

Wir danken Euch für die phänomenale Beteiligung!

Ein paar Dinge waren dann noch zu erledigen, so kam es auch wieder, dass sich einige auf das Dach gewagt haben, während manch einer vom Büsche schneiden gar nicht genug bekommen konnte.  Ich habe Stimmen vernommen, die gesagt haben so sauber wäre das Clubhaus noch nie gewesen …

Alle haben wirklich fleißig mit angepackt und unsere liebe Martina hat für alle Helfer ein leckeres Chili vorbereitet. Das konnten wir dann herrlich bei wunderschönem Wetter in der Südkurve genießen.

Der Blick auf den durch die Firma Fröhner aufbereitet Platz hat uns allen ein Lächeln mit viel Vorfreude auf die Saison 2017 beschert.

In diesem Sinne bis bald und viel Spaß beim Sichten der Impressionen des Frühjahrsputzes  2017

Unsere Damen 50 sorgen für klaren Durchblick

Ute- hatten wir die das gute Wetter zu verdanken?

Manche haben es etwas gemütlicher angehen lassen

Ja, wir haben es gesehen ….

Angelika sagt dem Staub den Kampf an

Scheint in der Familie zu liegen

Strategiebesprechung

Karen hat sich mit der Bepflanzung wie immer viel Mühe gegeben, der Frühling ist also offiziell da

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://wordpress.tvr-tennis.de/fruehjahrsputz-2017